Service für Umzugsunternehmen

Umzugsservice Alex Calinescu

Redirect to company details page

Bewertung von Margret Schmidgen

10

Hervorragend

Umzug März 2020

10

Hervorragend

Unser Umzug wurde hervorragend durchgeführt. Herr Strobel, der Koordinator, hat den Umzug sehr gut vorbereitet, indem er zuvor alle zu transportierenden Gegenstände aufgenommen hat. Der Umzug fand Mitte März statt; Termin wurde strikt eingehalten. Zur Verfügung standen sechs Mitarbeiter der Firma Calinescu; u.a. ein Schreiner, der ebenfalls klasse war und zu jedem Problem eine Lösung hatte. Alle Möbel wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit rasch und ohne Probleme aufgebaut. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass alles so toll und vor allem schnell ablaufen würde. Also: vollste Empfehlung für diese Firma. Danke nochmals sehr herzlich für alles. Familie Schmidgen, Bad Breisig