Service für Umzugsunternehmen

Repp Umzüge und Transport

Redirect to company details page

Bewertung von Michelle Kaljus

10

Hervorragend

Schnell, Ordentlich, Stressfrei - Klare Empfehlung

10

Hervorragend

Der Umzug ging von Weinsberg nach Frankfurt. Die Planung ging sehr zügig, da Herr Repp immer erreichbar war und Fragen sofort beantwortet hat. Da ich schon in Frankfurt gewohnt habe, war es etwas schwer vor dem Umzug eine "Umzugsgutbesichtigung" zu vereinbaren, was aber kein Problem war, und eine Liste meiner Dinge schon ausgereicht hat. Morgens um 8Uhr ging es dann los. Die Möbel wurden von Herrn Repp und seinem Mitarbeiter sorgfältig und zügig auseinander gebaut und in den Transporter gepackt. Sie kamen vor mir bei der Wohnung an und hatten schon fast alles wieder ausgeladen und aufgebaut. Um ca. 13Uhr war es schon vorbei! Insgesamt ein stressfreier und gelungener Umzug - und klare Empfehlung für die Umzugsfirma Repp!