Service für Umzugsunternehmen

Movinga (Shift Group Ltd.)

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Vermittler von Billiganbietern, der das Umzugsgut mit zu wenig Kubik angibt um günstig unqualifizierte Unterauftragnehmer zu buchen

2

Schwach

Trotz "Premium-Angebot" und korrekter Angabe der Umzugsgüter wurde dieKubikmenge zu gering angegeben und das mieseste Umzugsunternehmen mit nur Hilfsarbeitern unterbeauftragt! Der LKW war schon nach der halben Menge voll! Es wurde ein sehr hohes "Trinkgeld" gefordert, dass ein 2. Mal gefahren wird! Nur einer der 5 sprach etwas Deutsch - Waschmaschine ohne Transportsicherung trotz Hinweis transportiert, Waschmaschine und Trockner nach "Anschluss" (wie gebucht) nicht benutzbar, da Unwucht ohne Ausrichtung und undicht. Alle Regalbretter mussten neu ausgerichtet werden, da nichts wie vorher montiert war. Schubladen falsch montiert. Unternehmen hatte noch nicht mal einen Akkuschrauber dabei - Regalträger fehlten, diverse Kratzer an hochwertigen Masivmöbeln, diverse Kartons trotz Beschriftung am falschen Ort (Keller, Zimmer). Taugt max. für einen Studentenumzug, nichts für hochwertige Möbel oder Montagen - Movinga stellte sich taub über 4 Wochen! Das einzige, was immer funktioniert, ist deren Mahnwesen! Geht jetzt zum Anwalt!