Service für Umzugsunternehmen

MMH Umzüge und Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Agnes Lazar

10

Hervorragend

Großartig!

10

Hervorragend

Wir waren zu 100% zufrieden mit dem Umzugsunternehmen MMH! Von der Angebotsstellung bis zum letzten Karton ist alles sehr professionell und reibungslos gelaufen. Herr Husain hat uns im Vorfeld sehr gut zu dem Umzug beraten und am Umzugstag war seine Truppe sehr pünktlich, stets sehr freundlich, umsichtig und zuvorkommend und haben extrem schnell und routiniert gearbeitet und dabei auch noch gute Laune verbreitet. Man konnte nur staunend daneben stehen! Dabei musste man sich nie um das eigene Hab und Gut fürchten, da sehr vorsichtig damit umgegangen wurde. Auch der Ab-und Aufbauservice von Schränken und Kommoden können wir nur empfehlen. Wir empfehlen dieses Unternehmen uneingeschränkt weiter und bedanken uns nochmal herzlich für die tolle Arbeit!