Service für Umzugsunternehmen

Studentenhelfer Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Bitte Finger weg, erst freundlich, dann inkompetent und unverschämt

4

Akzeptabel

Am Telefon klang alles sehr nett, also gerne beauftragt. Nachdem 3 gebuchte Helfer 1 Stunde nach Vereinbarung eintrafen (ich wurde nicht informiert), zunächst guten Eindruck. 2 von 3 konnten super anpacken und waren sehr, sehr nett. Nur leider waren alle völlig inkompetent. Sie wollten unbedingt den LKW (den ich selber gefahren habe) nach ihren Vorstellungen beladen. Schon bald merkte ich, dass das nichts wird und habe mehrfach darauf hingewiesen. Nachdem auch denen klar war, dass so höchsten 10% der Sachen in den LKW passten, wurden sie patzig, einer hat die Arbeit ganz verweigert. Nach zahlreichen Telefonaten mit dem Büro dann vom Hof gejagt und alles wieder ausgeräumt und neu beladen. So etwas habe ich noch nie erlebt, sind keinen EURO wert!. Schaden beim Beladen im LKW an Möbelstück soll auch nicht übernommen werden, da ich beim Tragen von Wohnung zum LKW mitgeholfen habe, trotz dass das vorab vereinbart war. Da wird dann schnipfing auf AGB´s hingewiesen und sofort mit Anwalt gedroht, wenn man die somit völlig überteuerte Rechnung nicht zahlt. Finger weg Leute, die anfängliche Freundlichkeit sagt nichts über die tatsächliche Qualität.