Service für Umzugsunternehmen

Umzug stressfrei

Redirect to company details page

Bewertung von Oliver Kaul

10

Hervorragend

Absolut kompetent, günstig und wirklich stressfrei!

10

Hervorragend

Schon die Vorbesprechung vor Ort verlief freundlich, schnell und Herr Hoffmann wusste genau, worauf er achten musste. Es dauerte nicht lange, dass das Angebot per Email kam und man genau erkennen konnte wie der Umzug kalkuliert und mit welchen Leistungen gerechnet wurde. Dadurch war es einfach den Ablauf des Umzugs nachzuvollziehen und die Angst vor der großen Herausforderung "Umzug" abzubauen. Am Tag des Umzugs kamen die verabredeten Möbelpacker, die sehr freundlich und motiviert wirkten, mit zwei Umzugswagen und innerhalb von nur dreieinhalb Stunden waren sowohl alle Dinge aus der Wohnung, als auch aus dem Keller verstaut. Auch ein großer Schlafzimmerschrank wurde in dieser Zeit abgebaut und sicher eingepackt. Die Anlieferung in der neuen Wohnung war einen Tag später geplant und überpünktlich kamen in 350 km Entfernung die bekannten Möbelpacker an und brachten alles in die entsprechenden Räume. Auch der Schrank wurde an gewünschter Stelle wieder aufgebaut. Natürlich waren die Jungs danach etwas geschafft, aber das ist ja nach solch einer Aktion normal. Auch jetzt wirkten sie noch immer freundlich, besonnen und zuvorkommend. Dabei hatten Sie einen langen Rückweg bis zum verdienten Feierabend vor sich. Es gab keine einzige Schramme im Treppenhaus etc., noch ging etwas zu Bruch! Hervorragend!!! Ich kann dieses Unternehmen mit besten Gewissen weiterempfehlen und wünsche dem Team alles erdenklich Gute und viele weitere Aufträge!