Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Markus Nitsche

1

Schwach

Traurig

1

Schwach

Mir ging es genauso wie einigen meiner Vorgängern  Minussterne. Und eigentlich war ich das von dieser Firma nicht  gewohnt. Dies sollte mein Dritter Umzug mit Furma Rödel werden. Die letzten beiden war super professionell verlaufen. Bis Vorgestern war alles noch Top als mein Umzugstermin nochmals telefonisch bestätigt wurde Da ich 100% schwerbehindert bin und im Rollstuhl sitze, auf mein Pflegepersonal angewiesen bin, konnte ich erklären, wie wichtig ein reibungsloser Ablauf für meine Gesundheit sei  Absolut keine bedenken Hr  Nitsche: War die Antwort der Dame. Das Team sollte heute Morgen gegen 8.00 Uhr den Umzug beginnen. Jetzt ist es 15.30 Uhr und kein Umzug findet statt. Keine meiner Anrufe wird entgegen genommen. Sitze fest in meinem Rollstuhl und das Handy glüht, denn ein neues Umzugsteam wird benötigt. Wer zahlt in einem solchen Fall die Unkosten?  Halteverbotszone für Heute  € 200.- , mehr Kosten für ein 24h Umzugsteam  zusätzlich € 890.-, Telefontechniker umgestellt € 90.- , und und und...und wer kommt dafür auf? Ach ja, der blöde KUNDE! Traurig, traurig....also, wenn geschäfte mit Firma Rödel..immer einen Plan B. Guten Abend