Service für Umzugsunternehmen

Clemens Umzüge UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Nur zu empfehlen!

10

Hervorragend

Nach Einholung von verschiedenen Angeboten war die Firma Clemens Umzüge UG der günstigste Anbieter. Ausschlaggebend war aber, dass sehr detaillierte Angebot und kompetente Beratung. Nach der Auftragserteilung wurde uns ein Ansprechpartner mit Telefon und Mailadresse zur Verfügung gestellt, der auch unsere nachträgliche Terminverschiebung perfekt koordiniert hat. Das Umszugsteam stand pünktlich um 08:00 Uhr vor der Haustür und hatte innerhalb kürzester Zeit alle Teile verladen. Es wurde behutsam mit dem Umzugsgut umgegangen und auch beim Verstauen im Umzugswagen wurde Wert auf Sicherheit und Schutz der Teile gelegt. Das gleiche Bild bot sich bei der Entladestelle wo auch der Fahrstuhl eingedeckt wurde um hier Kratzer zu vermeiden. Das Ergebnis: keinerlei Transportschäden ! Die Abrechnung erfolgte nach tatsächlichem Material- und Zeitaufwand und somit konnte der Kostenvoranschlag noch unterschritten werden. Wie in der Branche üblich wurde in Bar nach dem Abladen gezahlt. Wir waren rundum zufrieden mit der Dienstleistung. Herzlich Dank nochmal an das freundliche und kompetente Umzugsteam, das sehr schnell und sauber gearbeitet hat. Wir können auf jeden Fall die Firma Clemens Umzüge UG weiterempfehlen.