Service für Umzugsunternehmen

Kattenbeck & Kraus Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Thorsten Groepper

4

Akzeptabel

Durchführung ok, aber Handwerker menschlich teilweise nicht angenehm

4

Akzeptabel

Handwerker verstehen ihren Job. Soweit so gut! Ein Möbelstück wurde "zerstört" - durch ein Packband wurde die Maserung des Holz kaputt gemacht. Wir rennen seit Wochen dem Geld hinterher, das zuviel gezahlt worden ist. Die Firma reagiert auf Emails nicht und am Telefon wird man immer vertröstet, weil der Chef nicht im Haus ist. Da schiebt einer die Verantwortung zum nächsten. Achtung: was gar nicht geht, ist, dass sich die Mitarbeiter ohne Erlaubnis am Kühlschrank mehrfach bedient haben! Ohne Fragen haben sie das Essen herausgeholt und sich das Feierabendbier nach Abschluss des Umzugs ohne Fragen herausgenommen! Das gehört sich nicht. Auch hier gab es an die Mitarbeiter anscheinend keinen Rüffel. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich beim nächsten Umzug diese Firma nicht mehr beauftragen!! Wir haben keine Abschluss-Rechnung erhalten!