Service für Umzugsunternehmen

Michaela Coquelin

Redirect to company details page

Bewertung von Sabine Geuthner

8

Gut

Mein Umzug - Bewertung

8

Gut

Die Umzugsfirma war sehr pünktlich (Pluspunkt). Kurze Lagebesprechung und dann haben die drei jungen Männer die Sachen relativ schnell abgebaut. Was mir zuerst nicht so gut gefallen hatte, daß die Möbel an ihrem Standort nicht gleich verpackt wurden. Ich hatte Bedenken, daß Teile beschädigt werden könnten. Die Männer haben die Teile erst im Wagen verpackt. Ich finde diese Vorgehensweise nicht so gut, muß aber auch sagen, daß nichts beschädigt wurde und alles heil am neuen Wohnort angekommen ist. Die Angestellten waren sehr freundlich und es war angenehm mit Ihnen den Umzug durchzuführen (Pluspunkt). Was mich ärgerlich gestimmt hatte, daß ich 2 x schriftlich um eine Halteverbotszone am neuen Wohnort gebeten hatte. Diese Halteverbotszone war auch im Festpreis enthalten. Es war aber keine Halteverbotszone eingerichtet. Es war Glück, daß der Kleintransporter in einer Einfahrt halten konnte. Im Großen und Ganzen war ich jedoch sehr zufrieden und bedanke mich für den fast reibungslosen Ablauf.