Service für Umzugsunternehmen

Gezer Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Familie Czekalla

10

Hervorragend

Umzug 26.9.2020

10

Hervorragend

Bevor wir den Umzug geplant haben, haben wir uns telefonisch zunächst ein Angebot eingeholt. Anschließend wurde uns dies per Mail übermittelt. Am Tag des Umzugs war das Unternehmen pünktlich, Wie vereinbart mit 3 Mann vor Ort und machte sich ein Bild, was zuerst in den Transporter eingeladen werden sollte. Dann ging es los. Es wurde schnell und sauber gearbeitet und nichts ist kaputt gegangen. Zwischendurch wurde eine Pause mit Kaffee und Brötchen, ein paar netten Gesprächen und ein paar Witze. Wir können nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren und dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen können und werden. Wir würden jederzeit mit diesem Unternehmen wieder umziehen wollen. Daher wünschen wir alles Gute, das sie gesund bleiben und weiterhin so viel Spaß an ihrer Arbeit haben. Liebe Grüße