Service für Umzugsunternehmen

EH Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nur Ärger

2

Schwach

Im Sommer diesen Jahres (2018) bin ich mit dieser Firma umgezogen. Im Vorfeld haben sie bei mir einen absolut sympathischen und tollen Eindruck gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Am ersten Tag des Umzugs wurden die Möbel abgeholt. Die Mitarbeiter kamen mit zwei Transportern, es verlief alles reibungslos und ich hatte wirklich den Eindruck, dass mit meinen Möbeln mit Bedacht umgegangen wurde und besonders auch auf wertvolle Stücke geachtet wurde. Zahlen sollte ich dann in Bar an dem Tag, was mir allerdings erst nach Ausräumen der Wohnung mitgeteilt wurde. Dann der 2. Tag mit dem Ausladen der Möbel. Aus den 2 Transportern ist plötzlich nur noch einer geworden, ich sollte auch nochmal 518 Euro zahlen, da meine neue Wohnung nicht direkt am Hauptflur liegt. Wenn ich diese nicht gezahlt hätte, hätten die Mitarbeiter meine Möbel einfach im Flur stehen lassen- was hatte ich in dem Moment also für eine Wahl?! Das schlimmste aber im Nachhinein: Viele Möbelstücke waren zerkratzt, beschädigt, teilweise sogar total kaputt. Mir wurde gesagt, ich solle innerhalb 14 Tage Fotos an den Chef senden und ich bekomme eine Entschädigung. Gesagt, getan. Aber bis heute habe ich keine Reaktion auch auf diverse Erinnerungsmails etc bekommen. Der Chef wollte es wohl aussitzen. Aus familiären Gründen konnte ich dem leider zeitlich nicht weiter nachgehen und dann war es zu spät rechtlich vorzugehen. Ich fühle mich im Nachhinein total abgezockt und rate jedem DRINGEND von diesem Unternehmen ab. SCHLIMMSTER UMZUG, den ich je erlebt habe.