Service für Umzugsunternehmen

Askotrans Spedition UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug mit Askotrans lief super

10

Hervorragend

Ich habe lange nach einem Umzugsunternehmen gesucht und habe mich dann für das günstigste Angebot entschieden. Die 3 Mitarbeiter waren sehr professionell und haben alle Möbel sehr gut verstaut und teilweise sogar ab- und aufgebaut. Es gab keine Schäden, ausser einen kleinen Kratzer am Küchentisch. Leider sprachen alle 3 Mitarbeiter wenig Deutsch. Die Kommunikation lief trotzdem gut. Bei einem Problem mit dem Lattenrost wurde der Chef telefonisch kontaktiert, auch hier wurde schnell eine Lösung gefunden. Auch die vorherige telefonische Absprache und die Bezahlung war reibungslos. Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen und werde Askotrans auch bei meinem nächsten Umzug wieder beauftragen.