Service für Umzugsunternehmen

Klassik Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Evelyn Rasche-Purkert

10

Hervorragend

Danke für wirklich gute Arbeit

10

Hervorragend

Ein Umzug über fast 300 Kilometer von einem Einfamilienhaus ins andere ist schon mit viel Aufregung verbunden. Um so wichtiger ist es, dass man sich auf die Umzugsfirma verlassen kann. Und das war hier voll umfänglich der Fall. Von der Erstbesichtigung, dem Angebot, der Lieferung des Umzugsmaterials bis zum Umzug selbst lief alles ohne Probleme. Alle Mitarbeiter waren freundlich und beantworteten Fragen kompetent und geduldig. Und dass die "Jungs" beim Umzug selbst auch noch mit Spaß bei der Sache waren, erleichterte uns das Ganze sehr. Am Ende kam alles pünktlich und heil am Zielort an und die Rechnungen stimmten auch mit dem wirklich fairen Angebot überein. Vielen Dank für alles! Und herzliche Grüße von der Insel Rügen!