Service für Umzugsunternehmen

Schulz Umzugsservice

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

zufrieden, auch zu empfehlen

8

Gut

Im Goßen und Ganzen bin ich zufrieden, mit dem Preis, der Zuverlässigkeit, der Schnelligkeit usw.. Was mich gestört hat war WIE mit den Sachen und Möbeln umgegangen worden ist, das hätte sorgfältiger sein können und müssen. Ein Lampenfuß war zerstört(ist,weil zufällig was zu Hand war notdürftig repariert worden) und es sind einige Schrammen und Macken an den Möbeln die ganz sicher vorher nicht vorhanden waren. Eine Anfrage im Büro wegen der Reklamation ist garnicht erst beantwortet worden, was ich extrem unschön find und das hinterlässt einen schlechten Eindruck. Die haben das Geld in der Hand(haben Sie sich auch verdient) und das war es dann, eine Reklamation wird nicht angenommen. MfG, Detlef