Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Umzug fing gut an und ging unzufrieden zu Ende

4

Akzeptabel

Der Termin des Umzuges wurde eingehalten und die Mitarbeiter wirkten freundlich und kompetent. Dies war bereits bei der Vorbesprechung der Fall, weshalb ich die Firma trotz des teuersten Kostenvoranschlags ausgewählt hatte. Ein auf der Rechnung enthaltener Außenlift wurde am Tag des Umzuges doch nicht aufgebaut (d.h. ich habe hierfür zu viel gezahlt). Darüber hinaus wurden einige Möbel beschädigt, was ich auch noch einmal mit Fotos belegt habe. Zunächst wurde mir zugesichert, dass wir sicherlich eine Einigung in dieser Sache finden werden. Nach dem Wechseln einiger Mails wurde jedoch nicht mehr reagiert. Da ich die Sache nach einem Monat endlich abhaken wollte, habe ich die Möbel nun privat ausbessern lassen.