Service für Umzugsunternehmen

Fairline Umzuege

Redirect to company details page

Bewertung von Claudia Krell

10

Hervorragend

Bester Umzug bislang

10

Hervorragend

Hallo, meine Familie und ich mussten berufsbedingt schon 6 mal umziehen.Es ist immer wieder schlimm diesen Stress durchzumachen. Diesesmal wurden wir aber überrascht.Schon bei der freundlichen Besichtigung und der perfekten Beratung durch Herrn Karger (glaube so hiess er) hob sich diese Firma von den anderen ab. Die darauffolgende Abwicklung super. Die 4 Jungs, ein älterer und 3 Jüngere kamen zwar 15 Min zu spät, hatten sich aber um kurz vor 8 freundlich telefonisch entschuldigt. Erstklassig. Dann der Abbau der Möbel und das verpacken.Alles Ruck Zuck. Sehr viel wurde eingewickelt und geschützt.Mich wunderte nur wie man bei einer solchen Arbeit und bei dieser Hitze nur so freundlich und fröhlich sein kann? Hmmm. Der Aufbau klappte prima. Die Küche wurde von einem Tischler, einem älteren Herrn nach unseren Wünschen wieder aufgebaut. Beim Preis waren sie die 2. Günstigsten.4 waren deutlich teurer. Sammy und Mike und die beiden anderen Danke nochmal falls ihr das lest. Claudia Krell