Service für Umzugsunternehmen

Känguru Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Ich bin begeistert!!!

10

Hervorragend

Da man ja nicht jünger wird, wollte ich meinem Umzug gern von einem umzugsunternehmen durchführen lassen. Da ich auf langes Suchen nach dem passenden Unternehmen keine Zeit hatte, entschied ich mich für ein Vergleichsportal, wo sich dann die Frau Leisner von Känguru Logistik meldete. Vom ersten Gespräch bis hin zu meinem Umzug wurde ich von Ihr super betreut, selbst am Wochenende. So etwas gibt es nur selten und daher danke ich Frau Leisner die 1000 Punkte verdient hat, sowie dem gesamten Team von Känguru Logistik für den tollen Umzug und die herzliche Betreuung von Anfang bis Ende. Sollte ich noch einmal umziehen, weiß ich wo ich anrufen muss.