Service für Umzugsunternehmen

Rudolf Schmitt Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Miriam Stricker

10

Hervorragend

Ein einwandfreier Umzug

10

Hervorragend

Ich habe meinen Umzug mit Rudolf Schmitt Umzüge e.K. durchgeführt und bin sehr zufrieden. Nach einer Bestandsaufnahme durch die Kollegin der Projektplanung vor Ort habe ich ein faires Festpreisangebot erhalten, das ich beauftragt habe. Das Schmitt Umzüge Team (3 Mitarbeiter) erschien pünktlich zum vereinbarten Ort. Meine Möbel wurden behutsam und schonend abmontiert, transportfähig gemacht (Kreppklebeband und Folie wo notwendig) und ordentlich verladen. In meinem Fall waren auch drei sehr große, schwere Pflanzen umzuziehen, die ebenfalls einfoliert wurden, so dass nicht ein Blatt beschädigt wurde. Möbel, Kisten und Pflanzen wurden transportiert und am Zielort mit der gleichen Sorgfalt entladen und wie gewünscht verräumt. Es kam nichts zu Bruch, es entstanden keine Macken in der Wohnung. Das Team ist äußerst professionell vorgegangen - und sympathisch waren die Kollegen auch noch. Also alles in allem ein gelungener und einwandfreier Umzug. Ich werde auch meinen nächsten Umzug mit der Firma Schmitt Umzüge abwickeln.