Service für Umzugsunternehmen

Urban Trans |Umzugsservice|

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Umzug in Ordnung, aber Schadensbehandlung unglaublich unseriös!

4

Akzeptabel

Der Umzug startete pünktlich und wurde zügig und wie besprochen durchgeführt und von mir noch am gleichen Tag bar bezahlt. Leider brach beim Abbau mein noch recht neuer und qualitativ hochwertiger Bettrahmen auseinander. Der Schaden wurde von den Mitarbeitern des Umzugsunternehmens auch dokumentiert. Der Umzug wurde Mitte Dezember 2020 durchgeführt. Seither sitzt Herr Urban die Sache aus, antwortet nicht oder nur unzureichend auf Mails und die Versicherung, an die der Schaden nach mehrmaligen Aufforderungen übergeben wurde, übernimmt "aufgrund des Vertragsverhältnisses mit dem Kunden" (Hr. Urban) den entstanden Schaden nicht. Trotz Zusendung des Schreibens keine Antwort von Herrn Urban. Umzugsservice ok, aber der Umgang mit dem vom eigenen Mitarbeiter verursachten Schaden ist eine Vollkatastrophe. Kann dieses Umzugsunternehmen daher leider absolut nicht empfehlen. Unseriös!!!!