Service für Umzugsunternehmen

Spedition Maik Binsch GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Sarah Schlootz

10

Hervorragend

Umzug ohne Pannen

10

Hervorragend

Wir haben ein Umzugspaket ohne Demontage oder Montage gebucht. Hierzu kamen dann noch Umzugskartons und das Absperren einer Beladezone am alten Wohnort. Gegen einen kleinen Aufpreis von 10€ wurden uns die Kartons sogar angeliefert. Die Umzugskartons waren von sehr guter Qualität, stabil, leicht zusammen zu falten und gut beschriftbar. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und kompetent. Innerhalb von nicht einmal zwei Stunden waren alle Möbel und Kisten aus einer 80m² Wohnung im Umzugswagen verstaut und innerhalb von drei Stunden in die neue Wohnung eingeräumt. Egal wie schwer oder groß ein Möbelstück war die Mitarbeiter hatten schnell die passende Variante zum Transport gefunden. Auch wurde jedes Möbelstück auf sicheren Transport geprüft. Alles ist wohlbehalten angekommen und was bleibt ist noch einmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.