Service für Umzugsunternehmen

G. Hauthaler GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Übersiedlung von Salzburg nach Wien

4

Akzeptabel

Wir sind von Salzburg nach Wien übersiedelt. Der Preis war in Ordnung. Die Mitarbeiter sehr freundlich. und tüchtig. Das Problem war die Beratung, welche in der HomePage angeführt ist, jedoch seitens Herrn Flöckner nicht stattgefunden hat. Wir haben die Bilder und das Geschirr selbst verpackt. Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir dadurch nicht versichert sind. Das teure Service ist zur Gänze kaputt, mehrere Weingläser und auch Bilderrahmen. Der Schaden ist für uns enorm. Herr Flöckner hat nur mitgeteilt, dass die Ware bei Selbstverpackung nicht versichert ist und wir keinen Anspruch auf Entschädigung haben. Keine Entschuldigung, kein Gespräch. Meine Email wurden nicht beantwortet. Ich kann nur empfehlen von dieser Firma die Hände zu lassen.