Service für Umzugsunternehmen

Zug-um-Zug Umzugsservice GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Raffaela Banjan

2

Schwach

Nie wieder - Umzug nicht vollendet!

2

Schwach

Wir haben leider keine gute Erfahrung gemacht obwohl die Kommunikation im Vorfeld so reibungslos geklappt hat. Am Umzugstag kam statt einem LKW nur ein kleiner Transporter, wo ein Drittel der Sachen nicht hineingepasst hat. Auch der bestellte Kleiderkarton wurde nicht mitgeliefert, sodass ein Mann dann zurückfahren musste, was ca. 1 Std an Zeit gekostet hat. Die anderen beiden Männer waren sehr lustlos und demotiviert und meinten gleich, dass sie das nicht schaffen werden. Als junge Familie mit einem Baby war das mehr als ungut. zumal an diesem Tag alles raus musste. Wir wollten, dass unser Problem "Umzug" zu 100% erledigt wird, dem war leider nicht so und es wurde uns auch keine Alternativlösung angeboten. Wir wurden mit unserem Problem voll im Stich gelassen! Letztendlich sind ca 20 Kartons und das Gitterbett zurückgeblieben obwohl noch Zeit gewesen wäre und wir mussten dann mühsam selber nochmal ca. 10x hin und herfahren mit unserem PKW. Wir würden nie wieder unseren Umzug dort durchführen.