Service für Umzugsunternehmen

MSD GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Dringend Vorsicht angeraten

2

Schwach

Lockpreis vom Außendienst (unser Fehler, wir haben uns nicht alle Positionen schriftlich bestätigen lassen); erste Möbel eingeladen, dann sofort die Ansage: Das wird teuer... Schätzpreis 2.800,-- (knapp das fünffache vom Angebot), Wie aus der Pistole geschossen: Wenn Sie das nicht wollen, laden wir die Möbel wieder aus (klang zwischen Drohung und Versprechen); aus der Not heraus auf 2.000,-- geeinigt (GF war angeblich nicht zu sprechen, obwohl der "Vorarbeiter" permanent mit ihr telefonierte); 2 Transportschäden, direkt am nächsten Tag gemeldet, sollte angeblich auch direkt bearbeitet werden; auf Nachfrage die lapidare Aussage, wir übernehmen das nicht, einen Anwalt zu nehmen ist Ihr gutes Recht...; weitere Stellungnahme per Brief versprochen, natürlich kam nie ein Brief an...; Seriös geht anders, liegt wohl eher zwischen unseriös und illegal (auch eine Rechnung wurde uns hartnäckig verweigert mit dem Kommentar, Rechnungen gebe es in dieser Branche so gut wie gar nicht mehr)... Wer auf Abzocke und unseriöses Geschäftsgebahren steht, möge gerne sein Glück versuchen, allen anderen kann man nur abraten!!!