Service für Umzugsunternehmen

Wilhelm Theuerkauf Erben

Redirect to company details page

Bewertung von Astrid Balfer

4

Akzeptabel

Finger weg

4

Akzeptabel

Vor Theuerkauf kann ich nur warnen. Bei meinem Umzug sollte Theuerkauf alles einpacken und transportieren. Das Angebot war verlockend günstig. Die Mitarbeiter haben zum Einen nicht alles eingepackt, sondern div. Sachen "übersehen" und zum Anderen war das, was sie in Kisten gepackt haben völlig ohne Sinn und Verstand verpackt. Es waren z.B. sämtliche geöffneten Flaschen wie Öl, Essig etc. in Kisten gelegt worden, anstatt sie reinzustellen; bauchige Rotweingläser waren zu unterst im Karton und darauf wurden Töpfe und Kochbücher gepackt; Tee war in derselben Kiste wie Waschpulver und und und. Die Möbelpacker am Umzugstag waren ähnlich demotiviert und so ging einiges zu Bruch. Bedauerlicherweise macht sich die Firma für die verursachten Schäden auch nicht gerade, so daß nur der Klageweg bleibt, um die durch Theuerkauf entstandenen Schäden beheben zu lassen.