Service für Umzugsunternehmen

Schötz Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zu empfehlen! Rundum zufriedenstellend.

10

Hervorragend

Wir können nur Positives berichten. Eine sehr spontane Umzugsplanung und ein Umzug der von AbisZ ohne Probleme ausgeführt werden konnte. Von der Vorplanung, die ausschließlich online bzw. per Telefon erfolgte bis zur Umsetzung mussten wir uns keine Sorgen machen. Es war kein Termin vor Ort nötig und wir waren erst skeptisch, da von unserer Seite kaum Erfahrung vorhanden. Diese Skepsis hatte sich aber nicht bestätigt, im Gegenteil. Das Umzugsteam war sehr zeitig vor Ort und ist ohne Umschweife an die Arbeit gegangen. Der Möbellift wurde aufgestellt und der LKW positioniert. Eine ordentliche Vorbereitung hat uns Zeit und Mühe gekostet, so ist das Einpacken des Umzugsguts im Gegenzug allerdings sehr zügig erfolgt. In nur knapp 1,5 h konnte die Reise zur neuen Adresse angetreten werden. Der LKW ist tatsächlich noch am selben Tag bei der neuen Wohnung angekommen und so war die Sache an einem einzigen Tag erledigt. Wir bedanken uns für die sehr kompetente und freundliche Zusammenarbeit. Die zwischenmenschliche Komponente war uns sehr positiv aufgefallen. Preis/Leistung stimmen und damit ist die Umzugsfirma definitiv weiter zu empfehlen.