Service für Umzugsunternehmen

H.Weissenhorn & Cie. GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Christine und Ernst Jordan

6

Zufriedenstellend

Man sagt: Man sieht sich immer zweimal ! In dem Fall stimmt es.

6

Zufriedenstellend

Der erste Umzug am 01.August 2012 bei 34 ° im Schatten und nur bei teilweise nutzbarem Aufzug war perfekt und in höchsten Maß zufreidenstellend. Beim zweiten Mal vom 10.-12.05.2017 müssen wir leider ein paar Negativa benennen. Das Personal wirkte teilweise inkompetent. es war uns nie bewußt, wer vor Ort eigentlich verantwortlich war. Ein Mitarbeiter erbat sich zum Trinken ein Flasche Bier. Kleine Schäden wurden handwerklich behoben, jedoch das erforderliche Material (wasserfeste Holzplatte und Zuschnitt) haben wir auf eigene Kosten im Baumarkt beschafft. In der Auszugswohnung wurden verschiedene Gegenstände (z.B. Gardine, Fensterrollo, Blumenkästen) zurück gelassen. Seitens des Personals wurde beklagt, daß weder meine Frau noch ich während des Beladevorgangs in der alten Wohnung anwesend waren. Das hätte man uns vorher sagen können. Bei einem gebuchten Vollumzug hatten wir das nicht vorausgesetzt. Das angeboten Mittagessen hatten wir in der neuen Wohnung bereitgestellt, weil uns die Ankunft des Möbelwagens für ca. 13.00 Uhr angekündigt wurde. Wir hätten umdisponieren können, wenn man uns über die deutliche Verspätung telefonisch verständigt hätte. Hat man aber leider nicht, obwohl wir zwei Handynummern hinterlassen hatten. Die mangelnde Organisation hatte unnötige Arbeitsstunden zur Folge, die sich in den Gesamtkosten niederschlugen.