Service für Umzugsunternehmen

Tscheu Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Ute Hadan

10

Hervorragend

Kompetent - zuverlässig - vertrauenswürdig - empathisch

10

Hervorragend

Wir möchten hiermit der Firma Tscheu unseren herzlichen Dank aussprechen für den Umzug und die Haushaltsauflösung von unserer Mutti, die aus gesundheitlichen Gründen ins Seniorenheim umziehen musste.Bereits bei der Besichtigung beantwortete der Chef des Unternehmens Ralf Tscheu, geduldig und sachlich alle Fragen zum Vorgehen des Umzugs. Somit nahm er unserer Mutti und uns sofort ein wenig die Angst und Sorge vor diesem einschneidenden Schritt, der uns alle natürlich auch schmerzte. Vorsichtig und sorgfältig wurde ihr letztes Hab und Gut im LKW verstaut. Die Mitarbeiter leisteten ihr auch Hilfestellung, als sie unbedingt ihren elektrischen Rollstuhl alleine in den LKW hinein und herunter fahren wollte. Im Heim angekommen, montierte man akribisch ihre Badmöbel an und beriet sie, wie ihre Möbel am Besten stehen sollten... Beeindruckend war dabei die empathische Art und Weise der Mitarbeiter und des Chefs im Umgang mit unserer Mutti und mir, der Tochter, da ich mit dabei war. Beim zweiten Termin mit der Firma wurden die verbliebenen Möbel aus Wohnung und Keller hinaus zur Entsorgung rausgestellt. Dabei achtete man auf eine absolut akkurate Aufstellung. Das haben wir als Tochter und Schwiegersohn so noch nie gesehen. Klasse und sehr respektvoll. Merci beaucoup. Diese Firma ist empfehlenswert! Wir werden Sie immer wieder auswählen, wenn ein Umzug bei uns in der Familie ansteht.