Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Leistungen wurden nicht erbracht

2

Schwach

obwohl vereinbart war, die Umzugskartons zu packen und wieder auszupacken, wurden mehr als die Hälfte der Kartons einfach in den Weg gestellt, sodass das Gäste-WC tagelang nicht benutzt werden konnte. 90 Kartons musste ich selbst auspacken. Ein Teil der Kartons wurden unausgepackt in den Einbauschrank gestellt. Es war Chaos pur. Schränke wurden falsch aufgestellt, die Regale wurden beschädigt. Weder Wandbehänge, Bilder noch Vorhangstangen wurden angebracht. Nachdem die Mängel reklamiert wurden, kam nach 10 Tagen der Umzugsberater mit 2 Mitarbeitern und wollte die Mängel beseitigen, hat aber gleich angemerkt, dass obwohl ein Festpreisangebot vorlag, für die notwendigen Arbeiten ein Mehrpreis berechnet werden müsse. Das Unternehmen ist absolut nicht weiter zu empfehlen.