Service für Umzugsunternehmen

CNolte-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Alles Tip Top und sauber

10

Hervorragend

Als ich eine Kündigung meines Vermieters wegen Eigenbedarf erhalten habe, hatte ich schon Magenschmerzen, als ich an den Umzug gedacht habe. Da ich 30 Jahre in meiner Wohnung gelebt hatte und früher, als ich noch jünger war den Umzug selbst mit Freunden organisiert hatte, war ja alles anders. Da ich jetzt aber alt bin und meine Freunde alle irgendwelche Wehwehchen haben, war mir klar, dass ich mir Profis holen muss, die meinen Umzug zu meiner Zufriedenheit ausführen sollen. Ich stellte eine Umzugsanfrage online ein und keine 10 Minuten bekam ich schon einen Anruf von CNolte Umzüge. Frau Nolte war sehr hilfsbereit und freundlich und versicherte mir, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Wir haben einen Besichtigungstermin vereinbart und Herr und Frau Nolte waren so kompetent und beantworteten mir alle meine Fragen und berieten mich äußerst umfangreich. Dies hat es mir schon einfacher gemacht an den Umzug ohne Magenschmerzen zu bekommen, zu denken. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei dem Unternehmen und dies hat mich am Ende nicht getäuscht. Ich habe Kartons und Packmaterial zur Verfügung gestellt bekommen, sodass ich in Ruhe 7 Wochen vor dem Umzug anfangen konnte zu packen. Am Umzugstag kamen die Mitarbeiter auf die Minute genau pünktlich und waren alle sehr sehr nett und höflich. Ich bin mit dem Vorarbeiter noch einmal alles durchgegangen und dann ging es auch schon direkt los. Meine Möbel wurden alle eingepackt und sorgefältig transportiert. Die Mitarbeiter waren den gesamten Umzug über sehr nett und zuvorkommend. Es war mein aller erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und ich muss sagen, dass es besser hätte nicht laufen können. Bei CNolte Umzüge ist man sehr gut aufgehoben und es wird einem immer und zu jeder Zeit geholfen. Ich kann mich nur wiederholen und jedem CNolte Umzüge bedenk los weiterempfehlen. Dieses Team ist einfach nur super. Machen Sie weiter so. Einfach Klasse. Vielen lieben Dank für diesen super Umzug und den tollen Service und die wunderbaren Mitarbeiter. Viele liebe Grüße aus dem schönen Detmold