Service für Umzugsunternehmen

MTS.Selm

Redirect to company details page

Bewertung von Monika Nerlich

10

Hervorragend

Mein Umzug

10

Hervorragend

Ich bin mit mts.selm innerhalb von Lünen umgezogen, ich habe mich ganz bewusst für dieses Unternehmen entschieden weil es mir empfohlen wurde und auch vom Besichtigungstermin her am meisten Punkten konnte. Da ich schon einiges älter bin wollte ich alle anliegenden Aufgaben von meinen Umzug übernehmen lassen und bin wirklich sehr begeistert. Beim Besichtigungstermin wurde mir alles erklärt in einer netten Art, was mir auch meine Angst etwas nahm, am Umzugstag selber wurden die Kartons ordentlich gepackt, die Möbel ab - und wieder aufgebuat und auch alles gut und sicher Transportiert. Alles in allen ein sehr guter Umzug. Altengerecht und ordentlich. Nette Mitarbeiter die sich auch mal für mich Zeit genommen haben um mir meine Fragen zwischendurch zu beantworten. Rundrum gelungen..... Kann man nur weiter Empfehlen.