Service für Umzugsunternehmen

L. Spangenberg GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Der Umzug mit Fa. Spangenberg war von der Planung bis zur Durchführung eine gelungene Sache. Herr Schäfer hat sich vor Ort ein Bild des Umzugsgutes gemacht, wertvolle Anregungen und Tips gegeben und darauf basierend ein seriöses Angebot erstellt, welches auch auf den Cent eingehalten wurde. Es wurde eine benötigte Halteverbotszohne eingerichtet, gehörte zum Service. Die Mitarbeiter am Umzugstag waren alle ordentlich/einheitlich gekleidet.... KEINE Schmuddeltruppe!!! ... und sehr freundlich im Umgang. Es wurde zügig, aber dennoch umsichtig gearbeitet und wir sind sehr zufrieden mit der Art, wie der Umzug abgewickelt wurde. Falls wir nochmal umziehen müssen, wäre Spangenberg immer die erste Wahl!