Service für Umzugsunternehmen

Grosskopf Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zuverlässig und extrem schnell!

10

Hervorragend

Ich hatte ein ganzes Haus zu entrümpeln und brauchte sehr kurzfristig dringend Hilfe. Die Firma Großkopf war sofort zur Stelle und hat mir sehr, sehr kurzfristig alle Arbeiten erledigt. Ohne die schnelle und professionelle Hilfe hätte ich meine Termine nicht halten können. Ich war total begeistert! Das Team war immer sehr zuvorkommend und so gestaltete sich die Räumung auch für mich (trotz der vielen Arbeit) doch sehr entspannt. Was ich total super fand - ich hatte versehentlich einen Karton zum Entsorgen deklariert, in dem aber wichtige Sachen waren. Nach einer Mail an die Firma habe ich prompt Antwort bekommen, dass ich die Kartons natürlich gerne noch einmal sichten kann. Das war für mich eine große Erleichterung. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Zuverlässige Firma mit einem tollen Team!