Service für Umzugsunternehmen

RR Logistics

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Besser geht es nicht

10

Hervorragend

Nach Besichtigung unserer Einrichtung kam schnell ein Angebot was mehr als fair war, da wir mehr als 500 km weit umgezogen sind. Durch unvorhergesehene Terminänderungen seitens des Unternehmens mussten wir unseren Umzugsplan etwas anpassen, in enger Kommunikation mit RR Logistics was das aber kein großes Problem. Zum Ausgleich für den Zeitverzug wurde das Team verdoppelt, das Einladen von 55 qm war damit in nur 4 Stunden pünktlich zum Mittag erledigt. Am folgenden Vormittag wurde dann alles in das neue Haus verbracht. Das Team hat dabei alle Möbelstücke gut verpackt und sorgfältig verladen, sodass wie erwartet alles heile an seinem neuen Platz ankam. So soll es sein. Ich kann das Umzugsunternehmen bedenkenlos weiterempfehlen.