Service für Umzugsunternehmen

Emflex Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Wirklich toll - sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

Mein Umzug lief perfekt, zu jeder Zeit. Tolle Beratung, super Vorbereitung (inkl. Rückmeldung), perfekter Ablauf und Hilfestellung kurz danach. Die Beratung war sehr kundenfreundlich, das Angebot passgenau. Das Umzugsteam war freundlich und hilfsbereit, auch nach 4 Etagen runter und 3 Etagen wieder rauf. Alle Möbel, Pflanzen und das Inventar sind "gesund und munter" angekommen, alles wurde genau nach Wunsch verteilt und wieder zusammengebaut. Kleine Anlaufschwierigkeiten beim ersten Test konnten nach kurzfristiger telefonischer Beratung behoben werden. Ich kann das Team nur empfehlen. Ich hatte selten einen so "entspannten" und rundum zufriedenstellenden Umzug. Und nicht zu verachten: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gut!