Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Christa Griechnik

6

Zufriedenstellend

christa

6

Zufriedenstellend

Wir haben die Firma Heinen mit dem Umzug für Anfang August beauftragt, gekommen ist die Firma Roggendorf. Solch ein Chaos habe ich noch nicht erlebt.Teuren Schrank über die Strassenplatten gezogen natürlich Schrank kaputt.Schlafzimmerschrank glastüre kaputt und auch das gleich wie mit dem anderen Schrank.Ledercauch Macken dran,Wohnzimmerschrank trotz beigelegter Montageanleizung falsch zusammen gebaut, 2 Schrauben verloren also konnte der Schrank nicht fertig gemacht werden. Um den Schrabk etwas zu schieben Fußabdruck auf frisch gestrichener Wand bei meiner Beschwerde hieß es nur kann ja mal passieren . Es war kein Team sondern ein Chaotischer Haufen der da geschickt wurde,nie wieder werde ich mit einem Umzugsunternehmen umziehen Schnauze gestriechen voll. Privat mit Freunden und Familie umgezogen ohne Probleme alles geklappt nichts kaputt