Service für Umzugsunternehmen

Büttner & Jakob Umzüge-GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Kompetent und zuverlässig

10

Hervorragend

nach einem sehr freundlichen Besuch kam eine unschlagbares Angebot und wir sind wir Mitte März innerhalb Bayreuths umgezogen. Das Team war pünktlich und hat sofort mit vollem Einsatz sorgfältig die Wagen beladen. Bis heute frage ich mich, wie sie es geschafft haben, sperrige Möbel kollisionsfrei durch ein Treppenhaus zu manövrieren, während ich noch nicht einmal ein Regal hoch- oder runtertragen kann, ohne eine Spur an der Wand zu hinterlassen. Demontage und Montage liefen zügig und professionell, der Zeitplan wurde eingehalten. Das Team machte einen Auch wenn ich nicht hoffe, dass es in naher Zukunft nötig sein wird, würde ich jederzeit wieder mit Büttner & Jakob umziehen.