Service für Umzugsunternehmen

Issler Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Mein erster Profi-Umzug

8

Gut

Die Firma Issler war nicht das günstigste Unternehmen (aber fast), von denen ich ein Angebot eingeholt habe, und hatte relativ wenige Bewertungen bisher - aber der Kontakt war mit am sympathischsten und daher wollte ich sehen, wie sich die Jungs von Issler schlagen. Das war mein erster Umzug mit einem Profi-Unternehmen. Am Anfang kann einem Angst und Bange werden, weil die Träger ein hohes Tempo vorlegen. Nach gut zwei Stunden war meine 3-Zimmer-Wohnung aus dem 4. Stock + Keller im LKW verstaut. Einen Tag später und 620 km weiter hat es mit nur halb so vielen Leuten in den 1. Stock genauso lange gedauert. Die Mitarbeiter waren freundlich und engagiert. Kaputtgegangen ist nichts, gut eingepackt sollten die Sachen aber schon sein. Das Angebot entsprach dem Endpreis. Getrübt wird das positive Gesamtbild lediglich durch meine unbeantwortete Anfrage nach dem Umzug, ob zufällig noch eine Tüte mit speziellen Schrauben im LKW lag, weil sie bei mir und an meinem Auszugsort nicht mehr auffindbar war. Alles in Allem ist Issler Logistik aber ein empfehlenswertes Unternehmen, welches ich wieder beauftragen würde.