Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Birgit C. Schryvers

10

Hervorragend

Umzug mit Qualität

10

Hervorragend

Persönliches Gespräch mit dem Geschäftsführer, der dann alles weitere veranlasst. Frühe Bereitstellung der erforderlichen Umzugsmaterialien, in der Folge ein klares Angebot, das unten den ortsüblichen Angeboten aus Leonberg lag. Fair und zuverlässig. Der Verkehr verhinderte einen pünktlichen Beginn des Einladens des Umzugsgutes. Ich hatte selbst Umzugshelfer bereitgestellt, hätte nur noch gern den Hinweis gehabt, dass die bereitgestellten Mitarbeiter für das Einladen und das Einpackens und Auseinandernehmen der Möbel geplant waren. So hat sich dann doch alles ein wenig hinausgezögert. Aber am ende des Tages war alles gut. Das Ausladen war eine Freude, in 2,5 Stunden war alles erledigt und die Schränke wieder aufgebaut. Reife Leistung !!