Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

DomizilExpress e.K. Inh. Michael Kautz

Kleiner Betrieb, große Leistung!

26. Mai 2019 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir können dieses kleine Umzugsunternehmen nur wärmstens empfehlen. Schon bei der Besichtigung waren wir beeindruckt. Der Chef persönlich kam und guckte sich alles, also wirklich jeden Winkel der Wohnung, ganz in Ruhe an. Es war das sechste Unternehmen, das wir um ein Angebot gebeten hatten, und das einzige, das sofort zusagte, den Umzug an einem einzigen Tag zu stemmen.

Freundlicherweise kamen die Mitarbeiter schon ein paar Tage vor dem Umzug, um die sperrigsten Gegenstände mitzunehmen.

Dann der Umzugstag: Wir hatten alles gut verpackt, dann konnten wir uns zurücklehnen. Wir mussten nur den ganzen Tag für Kaffeenachschub sorgen (diese kleine Geste für die schuftenden Arbeiter war uns wichtig) ansonsten lief alles wie am Schnürchen. Da die sechs Männer jeden Tag zusammenarbeiten, waren sie top eingespielt. Ihr System, wann sie welche Sachen raus- und reintragen, haben wir nicht durchschaut. Aber es war offenbar perfekt. Sie haben hochkonzentriert und sehr effizient gearbeitet.

Dabei sind sie sehr vorsichtig mit den Wohnungen und mit unserem Hab und Gut umgegangen. In der neuen Wohnung haben wir ein sehr empfindliches Parkett und sie haben keinen einzigen Kratzer hinterlassen.

Hinzukommt, dass sie uns gegenüber bei all der Schlepperei sehr zugewandt und freundlich waren. Dadurch haben sie uns Stress und Sorgen genommen. Auch zu den Nachbarn, zum Beispiel beim Parken des Möbelwagens, waren sie sehr freundlich.

Der Umzugstag war dadurch nicht nur erträglich, sondern regelrecht entspannt. Wir möchten auch betonen, dass die Mitarbeiter spürbar tolerant und queer-freundlich waren.

Es war für uns ein Glücksfall, dieses Unternehmen gefunden zu haben. Wir haben es auch unseren besten Freunden weiterempfohlen. Wir wünschen dem Betrieb alles Gute und werden, sofern wir nochmal ein Umzugsunternehmen in Köln suchen, auf jeden Fall nochmal die Fa. Michael Kautz beauftragen.