Service für Umzugsunternehmen

City Umzüge PPM Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Sebastian Krabbe

10

Hervorragend

Umzüge nur noch mit City Umzüge PPM Logistik GmbH

10

Hervorragend

Bei der Suche nach einem geeigneten Umzugsunternehmen gab es einige Hürden. Zwischen "überteuert" und "unseriös" war einiges dabei. Mit dem o.g. Unternehmen aus Köln verlief unser Umzug problemlos, unkompliziert und alles war zu unserer Zufriedenheit. Die Mitarbeiter von City Umzüge war: äußerst freundlich&nett, super hilfsbereit und absolut kompetent. Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, dass eine 75m² Wohnung in einen 38m³ LKW passt. Wahnsinn. Der nächste Umzug (bitte nicht so schnell wieder) zu 100% wieder mit City Umzüge PPM Logistik! 5 von 5 Sternen in allen Belangen.