Service für Umzugsunternehmen

Movers Umzug GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Jederzeit gerne wieder!! Absolut professionelle Firma mit freundlichen Mitarbeitern

10

Hervorragend

Von der Offertstellung durch den Chef (Wohnungsbesichtigung), Kontakt mit der Administration bis zu der Arbeit der 3 Zügelmännern klappte alles reibungslos. Die Zügelmänner waren pünktlich, supernett, professionell und zuvorkommend. Der Umzug dauerte 2 Stunden länger als geplant, was mein Fehler war, da ich in eine kleinere Wohnung gezogen bin und im Vorfeld nicht soviel entsorgt hatte, wie eigentlich beabsichtigt. Die 3 Zügelmänner arbeiteten bis zum Schluss speditiv und sorgfältig. Alle wichtigen Möbel und Dekosachen (Spiegel, Bilder) wurden in Decken und Folie gepackt. Nochmals herzlichen Dank an alle! Werde die Firma gerne weiter empfehlen.