Service für Umzugsunternehmen

Dehn-Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Umzug super, tolles team

8

Gut

Ich wurde über Groupon auf die Umzugsfirma aufmerksam. Das Angebot ( 3 Stunden für ca 150€ + Fahrtkosten ) war unschlagbar, jedoch sind versteckte kosten möglich bei z.b bei grösserer Entfernung und zusätzlichen Stunden oder gewünschten Montagearbeiten. Für uns jedoch irrelavant und wird vertraglich angekündigt. Die Dame am Telefon war gestresst,aber nett, Terminvereinbarung unkompliziert, auch per email. Auf unseren Besichtigungswunsch des Umzugsguts wurde jedoch nicht eingegangen, wir wurden an den Kundenbetreuer verwiesen, der uns ziemlich genervt erklärte, dass bei einem 3 Stunden Paket keine Besichtigungen gemacht werden,da zusätzliche Stunden dann zusätzlich bezahlt werden müssen und der Kunde bestimmen kann,wann der Umzug endet. Und dennoch, der Umzug lief einwandfrei, Team kam mit kleiner Verspätung, aber wir wurden telefonisch vorab informiert. Sehr nettes und lustiges Umzugsteam, mit einer jungen Frau die am meisten schleppt und den Jungs den Ton angibt- und das alles in einer tollen Teamatmosphäre. Das nennen wir mordern. super! niemand hat versucht die Zeit zu schinden, so das wir am ende sogar noch 10 minuten unseres 3 stunden pakets übrig hatten. wir sind vollkommen zufrieden, haben viel lachen können und hatten mit trinkgeld für 250 euro einen Umzug von Friedrichsdorf nach Frankfurt.