Service für Umzugsunternehmen

AIM Dienstleistungen GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Joerg Rasinger

10

Hervorragend

So stellt man sich das vor

10

Hervorragend

Ich bin im Juli mit Familie von Hamburg nach München gezogen. Der Angebotsprozess mit AIM war freundlich, zügig und verbindlich - die Preisgestaltung nachvollziehbar und fair. Man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in guten Händen zu sein. Der Umzug selbst lief problemlos, ein paar technische Schwierigkeiten (LKW hatte kurz nach Start des Einladens einen Platten) wurden schnell aus dem Weg geräumt. Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell. Alle Leistungen wurden pünktlich und in guter Qualität erbracht. Die Möbel wurden gut verpackt und frei von Beschädigungen umgezogen. Fazit: Jederzeit wieder!