Service für Umzugsunternehmen

FIN-Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Völlig unseriös, Finger weg

2

Schwach

Der gute Mann bietet seine Dienste unter anderem auch über ebay-Kleinanzeigen an, aber ändert gerne mal seinen Benutzernamen, um nicht erkannt zu werden! Vorsicht! Bereits im September hätte unser Umzug stattfinden sollen. Wir bekamen von Herrn Finholdt eine schriftliche Auftragsbestätigung und sollten eine Anzahlung in Höhe von 250 € leisten. Gesagt getan. Wir wurden mit der Anlieferung der Kartons im Vorfeld insgesamt 4 Mal vertröstet. Jedesmal kamen andere Ausreden, warum er uns sitzen ließ. Aber keine Reaktion von ihm selbst, sondern immer erst auf Nachfrage. Und dann auch erst nach Stunden oder Tagen. Auch wurden diverse angebliche Unfälle, dubiose Verhinderungsgründe und Mitarbeiter erfunden, obwohl man anhand vom Schreibstil, den Rechtschreibfehlern und der Art und Weise genau nachvollziehen konnte, dass er diese Schreiben selbst verfasst hat. Telefonisch war er nie erreichbar. Nur über WhatsApp hat er hin und wieder reagiert. Das Ende vom Lied war, dass wir kurz vor 12 vor unserem Umzug eine neue Spedition finden mussten und auch dann erst mit einem 5-Personen-Haushalt anfangen konnten Kisten zu packen, da diese uns bis heute nie geliefert wurden. Wir haben ihn seither mehrfach erfolglos darauf hingewiesen, uns die Anzahlung zurück zu zahlen. Daraufhin kamen freche Antworten und die Ausrede, er könne nicht auf das Firmenkonto zugreifen (aha...auf sein eigenes Konto nicht!?!) und ich soll sie gefälligst selbst wieder zurückbuchen. Sehr lustig, wie soll man eine getätigte Überweisung zurückbuchen können? Das geht nicht! Finger weg von dieser angeblichen Firma, die wahrscheinlich überhaupt nicht existiert!