Service für Umzugsunternehmen

EH Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Ich habe EH Umzüge Mitte November für einen Umzug von Ratingen nach Regensburg beauftragt. Von Anfang an hat alles bestens funktioniert. Die Besichtigung der Wohnung hat wie vereinbart stattgefunden, Zusatzkosten für zusätzliche Leistungen wurden genau dargestellt (Möbel auf und Abbau). Die bestellten Kartons wurden ebenfalls pünktlich zur Verfügung gestellt. Das Personal war sehr freundlich. Bei Unklarheiten wurde sofort Rücksprache gehalten. Auch das Entladen und Aufbauen der Möbel wurde sehr flott erledigt. Beschädigungen gab es kaum. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Wichtig ist grundsätzlich, dass alles im Vorfeld klar vereinbart wird. Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.