Service für Umzugsunternehmen

Urban Trans |Umzugsservice|

Redirect to company details page

Bewertung von D. S.

10

Hervorragend

Zuverlässig, fleißig, freundlich, professionell

10

Hervorragend

Wir haben uns für Urban Trans entschieden weil wir schon einmal vor 10 Jahren mit diesen Team umgezogen sind. Diesesmal 400km weiter und es hat wieder perfekt gekappt. Herr Urban kam zuvor vorbei und hat alles genau angeschaut und berechnet. Das sehr gute Angebot kam sofort. Alle angegebenen Zeiten über 2 Tage ein- und ausladen wurden perfekt eingehalten. Alles wurde sicher ver- und entladen. Das Team kam mit 2 Transportern die in unglaublicher Geschwindigkeit ein und ausgeräumt waren. Die Mitarbeiter waren wie der Chef selbst professionell und sehr freundlich. Für die erbrachte Leistung war der Preis sehr gut und im Vergleich mit den Mitbewerbern nicht zu toppen. Dieses Unternehmen ist absolut zu empfehlen.