Service für Umzugsunternehmen

umzugskracher24.de

Redirect to company details page

Bewertung von C. Heick

10

Hervorragend

5 dicke Sterne

10

Hervorragend

Ich habe die Umzugskracher24 beauftragt, um mir eine Vitrine und eine TV Bank innerhalb von Schwerin transportieren zu lassen. Habe im Vorfeld mehrere Umzugs Unternehmen angerufen, weil es wirklich eilig/ spontan war, wurde ich bei anderen Unternehmen auf Wartezeiten bis zu 2 Wochen vertröstet. Bei den Umzugskrachern24 hatte ich Herrn Sandt am Telefon - der super super freundlich war. Er hat mir schon für 2 Tage später einen Termin angeboten, mich flexibel zwischen den Umzug eines anderen Kunden geschoben. Es war so als hätte man privat jemanden um Hilfe gebeten. Am Lieferungstag kamen 2 Umzugskracher beim Einladeort an. Es wurde alles in Folie eingerollt, Damit auch kein Kratzer in den Möbeln ist. Die Jungs waren soooo super nett und witzig. Also wenn ich dann mal einen kompletten Umzug habe, dann ruf ich wieder bei den Umzugskrachern 24 an. 5 Sterne. Schnell, freundlich, unkompliziert.