Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

SHS-Möbelspedition

Nicht zu empfehlen! Nie wieder!

21. April 2021 - Wiesbaden nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absprachen werden nicht eingehalten, Geld wird einkassiert ohne das die Leistungen wie vertraglich vereinbart hinterher erbracht werden, bei Missverständnissen wird die Schuld immer dem Kunden vorgeworfen und man möchte für eigene Fehler seitens der Firma zusätzlich Geld bekommen um etwas Bsp. nachzuliefern, was man gleich hätte aushändigen sollen, da es auch berechnet wurde, jedoch aus Unwissenheit, was der Kunde überhaupt bekommen soll, man dies nicht getan hat. Mit den Kundendaten wird im Büro nicht diskret umgegangen, ich erhielt eine private SMS eines Mitarbeiters aus dem Büro, ob wir uns mal treffen wollen, Sowas geht gar nicht und bei Bekanntgabe wird noch nicht mal drauf reagiert seitens der Chefetage. Entschuldigungen und Entschädigungen werden keine angeboten. Also kein bisschen kulant. Hat die Firma das Geld erhalten, ist alles weitere uninteressant. Kundenzufriedenheit ist komplett egal. Es wurden Teile zum Aufbau eines Möbekstücks in einen Karton einfach gesteckt, von den Mitarbeitern und dieses konnte dann nicht aufgebaut werden, weil es hiess es fehlen ja die Teile. Berechnet wurde es natürlich trotzdem, genau wie ein nicht gebuchter Parkplatz, die nichtangeschlossene Waschmaschine und die nur halb aufgebaute Küche. Man wird zur Unterschrift gedrängt, dass der Umzug erledigt wurde und die Arbeiter gehen können, auch wenn viele kleine Schäden entstanden sind heisst es naja also ist ja nicht schlimm oder war ja schon vorher nicht okay. Im Nachgang werden die Mitarbeiter aus dem Büro frech und das wars. So bleibt man sitzen mit nur halb fertig aufgebauten und angeschlossenen Sachen. Und hat nachher noch Ärger mit der Firma.
Das einzige was ich vielleicht nur bewerten kann, ist das die Mitarbeiter also nur die Umzugshelfer, nicht die im Büro, nett waren und relativ zügig gearbeitet haben. Ansonsten kann ich nur dringend abraten mit dieser Firma umzuziehen.