Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Absolute Empfehlung

10

Hervorragend

Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, vor-Ort-Begehung, Angebotserstellung, Betreuung, Durchführung und Umsetzung => alles perfekt! 5 Sterne plus!! Wir wurden persönlich von der Chefin von Anfang an betreut. Das Umzugsvolumen wurde von ihr persönlich vor Ort gesichtet und geschätzt. Unsere weiteren Fragen im Laufe der Umzugsplanung und -prozesses wurden alle tel. oder via Email von ihr sorgfältig beantwortet. Das schriftliche Angebot war transparent und übersichtlich - alle Kosten und Leistungen waren nachvollziehbar beschrieben. Der Umzug selbst war ebenfalls professionell, unglaublich schnell, ordentlich, gewissenhaft und sauber. Das Team von Yalaz GbR war zu jeder Zeit äusserst freundlich, hilfsbereit, professionell und zuvorkommend. Der Möbeltransport und Wiederaufbau wurde superschnell fertig gestellt. Wir haben nur so gestaunt! Absolute Empfehlung!!!!! So machen sogar Umzüge Spass.